TV Braunfels verpflichtet Marco Bitsch vom TV Runkel

Abteilungsleiter Thorsten Neul begrüßt Marco Bitsch vom TV Runkel

Der TV Braunfels vermeldet die erste wichtige Personalentscheidung für die neue Saison: Den Schlossstädtern ist es gelungen, Marco Bitsch (TTR 1821) vom TV Runkel für die kommende Saison zu verpflichten.

Marco, der jahrelang für den TV Runkel von der Bezirksklasse bis zur Bezirksoberliga aktiv war, wird in der kommenden Saison die zweite Mannschaft in der Verbandsliga im hinteren Paarkreuz verstärken. “Mit Marco haben wir einen sehr erfahrenen Spieler für unsere zweite Mannschaft dazu gewinnen können, der gerne nochmal in einer höheren Liga spielen wollte. Wir sind sehr glücklich, dass wir Marco von uns überzeugen konnten und freuen uns schon auf die kommende Saison, so Thorsten Neul, Abteilungsleiter Tischtennis”.

Wir sagen herzlich willkommen!

6. Mai 2022 – Felix Friedrich