Fritz Lattermann ist Vereinsmeister 2018 des TV Braunfels

Am vergangenen Dienstag kam es in der Bonbadener Mehrzweckhalle Bonbaden zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften. Mit einer Rekordzahl von 22 Teilnehmern, ging es zunächst in den Doppel rund. Dort sich Kai Dworschak sowie Uwe Götz gegen Kaiser/Schneider durchsetzen! In den Einzel wurde zuerst in Gruppen gestartet, wo sich jeweils die ersten Beiden jeder Gruppe für das Ko-Feld qualifizierten. Im Halbfinale kam es dann zu den Duellen Mengel gegen Dworschak und Pitsch gegen Lattermann, wo sich Mengel und Lattermann durchsetzen. Gegen 00:00 Uhr startete dann das Finale, wo sich Fritz Lattermann mit einer starken Leistung gegen Michael Mengel durchsetzte und Vereinsmeister 2018 wurde!
Wir möchten Fritz ganz herzlich zum Gewinn gratulieren!

Rekorbeteiligung bei den Vereinsmeisterschaften

Vereinsmeister 2018 des TV Braunfels: Fritz Lattermann

29. Mai 2018 – Felix Friedrich