Braunfels VI mit bitterer Heimniederlage

So langsam wird es eng mit der Meisterschaft. Im Heimspiel gegen Burgsolms leistete sich unsere sechste Mannschaft eine unnötige Niederlage, nachdem das Hinspiel noch 9:1 gewonnen wurde. Am Freitagabend missglückte bereits der Start, beide Doppel wurden verloren. Auch dann konnte keine Aufholjagd gestartet werden, da im ersten Durchgang lediglich Lukas Schürtz ein Spiel für sich entscheiden konnte. Beim 1:5-Zwischenstand war nun schon nur noch ein Unentschieden zu holen. Mit den Siegen von Schütz, Jonas Wacker und Manuel Weiß standen die Chancen darauf auch nicht schlecht. Allerdings konnte Simon Milberg, nachdem er in der Vorwoche noch geglänzt hatte, das entscheidende Spiel nicht für sich entscheiden und man musste dem Gegner am Ende zum 6:4-Sieg gratulieren.

12. März 2018 – Felix Friedrich