Braunfels II verliert in Merkenbach

Braunfels musste mit Ersatz nach Merkenbach. Die Gastgeber wiederum boten an der Spitze Srivatsa Chakravarthy auf.
Somit wurde es von Beginn an schwer für die Schlossstädter. Das Braunfelser Spitzendoppel Neul/Eirich verlor knapp 2:3 gegen das starke 2er Doppel Chakravarthy/Hinder. Lediglich Schneider/Löber konnten ein Eingangsdoppel gewinnen. An der Spitze folgte nun eine bittere Niederlage von Thorsten Neul gegen Wolf 2:3. Sciple gegen den Spitzenspieler aus Indien chancenlos. Schneider und Eirich in der Mitte und Ersatzspieler Felix Friedrich im hinteren Paarkreuz sorgten für den 4:4 Ausgleich. Nachdem Markus Löber und Thorsten Neul verloren sorgten Dennis Sciple und Stefan Schneider erneut für den Ausgleich zum 6:6. Jedoch sollte nun kein weiterer Sieg mehr gelingen, sodass eine 6:9 Niederlage am Ende auf dem Spielbericht stand.

27. September 2015 – Felix Friedrich