6. Mannschaft unterliegt Philippstein

Am Freitagabend ging es im Heimspiel gegen Philippstein. Wo wir leider nicht in Top Besetzung spielen konnten. Leider verloren wir beide Doppel, Medebach/Hagenbücher verloren 3:0, aber die Sätze waren alle sehr knapp, Weiss/Wern verloren relativ klar mit 3:0. Gunter Medebach erwischte einen guten Tag gewann sein erstes Einzel mit 3:0, Manuel Weiss verlor knapp im 5 Satz, hingegen Markus Wern knapp im 5 Satz gewann. Grit Hagenbücher verlor ihr 1 Einzel mit 3:0, wo es nach den ersten 6 Spielen stand es 2:4 gegen uns. Medebach gewann sein 2 Einzel knapp im 5 Satz, obwohl er schon 2:0 vorne lag. Weiss musste sich leider nach 3 Sätzen geschlagen geben. Markus Wern verlor mit 3:0, obwohl alle Sätze knapp waren. Hagenbücher verloren leider auch ihre 2 Einzel mit 3:0. Am Ende verloren wir leider mit 3:7.

24. September 2018 – Felix Friedrich