5te baut Siegesserie aus

Das Spiel gegen die 5. Mannschaft von Quembach musste komplett von unserer 6. Mannschaft ausgetragen werden, da keiner aus der 5. konnte. Deshalb zu Beginn ein großes Lob an Medebach, Wacker , Schürtz und Müller für die tatkräftige Unterstützung. Diese ließen auch nichts anbrennen und legten von Anfang an los. Die Braunfelser konnten gleich beide Doppel für sich entscheiden und auch die ersten vier Einzel mussten die Quembacher abgeben. Dadurch war schon das Zwischenergebnis eine 6:0 Führung und somit das Spiel auch schon entschieden. Jetzt hieß es nur noch wie hoch man gewinnt. Das Endergebnis sollte dann ein 8:2 sein. Medebach und Müller konnten trotz guten Spielens ihre zweiten Einzel nicht gewinnen. Nach dem dritten Sieg in Folge hat man nun einen stabilen zweiten Platz auf der Tabelle einnehmen können.

25. September 2017 – Felix Friedrich