3. Mannschaft unterliegt im letzten Saisonspiel

Im letzten Saisonspiel musste die 3. Mannschaft seine erste Saisonniederlage hinnehmen. In Waldgirmes verlor man ohne Eugen Eirich und Marcin Menich mit 7:9.

Die Oldies Thomas Frank und Paul Kaiser der 3. Mannschaft zeigten im Doppel ihre Klasse!

Nach den Doppel sah es noch ganz gut aus, nachdem Frank/Kaiser und Löber/Raab eine 2:1 Führung herausspielen konnten. Nils Raab und Thomas Frank konnte ebenfalls im vorderen Paarkreuz eine 3:1 Bilanz vorweisen. Die Mitte mit Felix Friedrich und Markus Löber konnte jeweils ein Spiel gewinnen sodass es am Ende leider nicht zu einem Unentschieden reichte. Die beiden Ersatzspieler Götz und Kaiser musste sich im hinteren Paarkreuz leider in beiden Spielen geschlagen geben. Am Ende verlor man dann noch das Abschlussdoppel sodass es 9:7 für Waldgirmes hieß. Nichts desto trotz, konnte das den Meister der Bezirksklasse und Aufsteiger in die Bezirksliga nicht davon abhalten, danach ein wenig zu feiern.

21. April 2017 – Felix Friedrich