1.Mannschaft verliert Spitzenspiel mit 5:9

Fritz Lattermann im Duell gegen den Krifteler Tobias Schneider

Fritz Lattermann im Duell gegen den Krifteler Tobias Schneider

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider musste die Erste vor ausverkauftem Haus die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Obwohl wir dieses Mal wieder mit Gao antreten konnten, mussten wir uns am Ende der Ausgeglichenheit der Gegner aus Kriftel 5:9 geschlagen geben.

 

Nachdem es zu Beginn sehr gut lief und wir 2 Doppel wie auch die ersten beiden Einzel im vorderen Paarkreuz für uns entscheiden konnten, folgten 4 Niederlagen in Serie. Seine starke Leistung am Samstag konnte Mengel mit seinem zweiten Sieg und einigen sehenswerten Ballwechseln krönen und zum zwischenzeitlichen 5:5 ausgleichen. Überraschend unterlag danach Gao seinem stark aufspielenden Gegner Stockhofe. Leider konnte diesmal im mittleren und hinteren Paarkreuz kein Punkt erspielt werden, sodass es schlussendlich 5:9 aus unserer Sicht hieß. Nun gilt es nächste Woche gegen Fehlheim diese Serie zu brechen und zu punkten.

21. November 2016 – Felix Friedrich