1. Mannschaft beendet Saison auf dem 4. Platz

Mit zwei 9:3 Erfolgen verabschiedet sich die erste Mannschaft aus der diesjährigen Saison. Am Samstag stand das letzte Heimspiel gegen Besse auf dem Programm. Dabei stand es 2:1 nach den Doppeln. Im Anschluss musste sich Mengel gegen den Spitzenspieler der Gäste in 5 Sätzen geschlagen geben. Sonst musste sich nur noch Timo Ferber geschlagen geben, der für Nikolas Wolf einsprang und bei dem wir uns für zwei Einsätze am Wochenende bedanken.
Das letzte Spiel der Saison galt es auswärts in Münster zu bestreiten. Auch hier war das Endergebnis 9:3. Dabei konnte man in einer neuen Zusammensetzung alle 3 Doppel zu Beginn gewinnen. Die 3 Niederlagen gingen heute alle über 5 Sätze. Dennoch konnte an beiden Tagen jeweils ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden. Im Endeffekt erreichte man einen vierten Platz, der mit einem bisschen Glück auch hätte besser ausfallen können. Dennoch verlief die Runde im Ganzen zufriedenstellend und wir hoffen auch in der nächsten Saison wieder einige Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen.

5. Mai 2017 – Felix Friedrich