Weitere Spielergebnisse

TTC Lahnau – TV Braunfels II 9:5: Im Spiel unserer zweiten Mannschaft in Lahnau, konnte man wieder auf die komplette Mannschaft zurückgreifen. Diesbezüglich merkte man auch gleich einen Aufschwung in der Mannschaft. Peter Neul/Theophel und Schneider/Sciple punkteten in den Doppeln. Leider konnte man in den Einzeln der Vorsprung nicht weiter ausbauen, sodass lediglich Thorsten Neul, Christian Theophel und Dennis Sciple punkteten.

TV Braunfels III – TV Oberndorf III 9:3: Im Derby gegen Oberndorf musste man auf die Nummer 6, Thomas Frank verzichten. Dies sollte jedoch kein Problem darstellen. Friedrich/Menich und Sterkel/Raab konnte im Doppel punkten. In den Einzeln war es dann der bärenstarke Marcin Menich, der seine beiden Spiele gewinnen konnte. Die restlichen Punkte holten dann noch Nils Raab, 2x Heiko Sterkel, Marc Goldbach und Uwe Götz.

10. Dezember 2014 – Felix Friedrich