Erste verliert ohne Lattermann gegen Fehlheim

Nachdem man wusste, dass ich Fritz Lattermann wegen seiner Magen Darm Grippe nicht spielen konnte, wusste man, dass es schwer wird gegen die Dauerrivalen aus Fehlheim. Aus den Doppeln konnten leider nur Mengel/Gao punkten und ab da konnte man den Rückstand nicht mehr einholen. Michael Mengel und Xiaojun Gao mussten dann zwei Niederlagen hinnehmen, die schmerzten. Kai Dworschak konnte mit einer starken Leistung einen Sieg beisteuern, worauf allerdings drei Fünfsatzniederlagen folgten. Xiaojun Gao konnte dann noch mit einer starken, kämpferischen Leistung den letzten Punkt beisteuern, sodass es am Ende 3:9 stand.

Nichtsdestotrotz kann man spielerisch locker mithalten und man kann sich auf die zukünftigen Spiele und die bald anstehende Rückrunde freuen.TV Braunfels - VFR Fehlheim

28. November 2016 – Felix Friedrich