Erste schlägt Obertshausen knapp!

Man konnte zu Beginn direkt zwei Doppel gewinnen, was als gute Grundlage für den weiteren Verlauf dienen sollte. In solider Form spielte vorne Xiaojun Gao, der zwei Siege verbuchen konnte. In der Mitte konnten beide gegen den aufgerückten Vierer ihr Spiel gewinnen, jedoch war die Nummer 3, Lion Bauer, der einen guten Tag erwischt hat und nicht zu bezwingen war. Im hinteren Paarkreuz musste man zwei unerwartete Niederlagen hinnehmen, was zur Austragung des Abschlussdoppel führte, was man dann aber durch eine sehr starke Leistung von Xiaojun und Fritz Lattermann gewinnen konnte.

Somit konnte man die Hinrunde erfolgreich auf dem vierten Tabellenrang abschließen punktgleich mit dem Dritten aus Fehlheim.

In bestechender Form gegen Orbertshausen: Xiaojun Gao

In bestechender Form gegen Obertshausen: Xiaojun Gao

5. Dezember 2016 – Felix Friedrich