Erste Mannschaft klettert auf Platz vier

Die Jungs aus der ersten Mannschaft machten die Niederlage aus der Hinrunde gegen den Gießener SV wieder gut.
Es gelang ein Auftakt nach Maß, indem alle drei Doppel gewonnen wurden. Dabei konnten Gregor Pitsch/Kai Dworschak einen 0:2 Satzrückstand in einen Sieg umwandeln. Die ersten beiden Einzel wurden jedoch durch Milosz Przybylik und Xiaojun Gao verloren und Gießen kam auch bis zum 3:4 noch einmal heran. Im Folgenden konnten aber alle weiteren Spiele gewonnen werden, wobei Gregor erneut einen 0:2 Satzrückstand aufholen konnte und Kai und Fritz Lattermann mit starken Leistungen an diesem Tag glänzten.
Somit ergab sich der Endstand zu einem 9:3 und der letzte Spieltag in kompletter Formation konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
Fritz Lattermann mit zwei Siegen im Spiel gegen den Gießener SV

Fritz Lattermann mit zwei Siegen im Spiel gegen den Gießener SV

18. April 2016 – Felix Friedrich