Braunfels II gewinnt Spitzenspiel gegen Frohnhausen

Das Titelrennen in der Bezirksliga bleibt spannend. Beim Tabellenführer TTF Frohnhausen II setzte sich die Braunfelser Oberliga-Reserve souverän mit 9:4 durch und verkürzte somit den Rückstand auf 2 Minuspunkte. 
Die taktische Doppelumstellung ging auf. Thorsten Neul/Eugen Eirich und Dennis Sciple/Dirk Schneider sorgten für die wichtige 2:1 Führung. Gleich 4 Spieler blieben auf Braunfelser Seite an diesem Tag im Einzel ungeschlagen. Dennis Sciple (2), Stefan Schneider (2), Kevin Diek (2) und Eugen Eirich holten mit sehr starken Leistungen die erforderlichen Einzelsiege. Lediglich Thorsten Neul und Dirk Schneider mussten sich geschlagen geben.
Nun gilt es weiter von Spiel zu Spiel denken. Aus eigener Kraft kann Braunfels nicht mehr Meister werden, aber was man aus eigener Kraft schaffen kann, wurde bisher geschafft. Bisher wurden alle Rückrunden Spiele gewonnen. Es bleibt vermutlich spannend bis zum Schluss
15. Februar 2016 – Felix Friedrich