2. und 3. Mannschaft punkten

2.Mannschaft siegt gegen im Derby gegen Lahnau und die 3.Mannschaft erringt ein Unentschieden gegen Neukirchen

Mit einem 9:6 Erfolg gegen Lahnau, hat sich die zweite Mannschaft die Karten weiterhin offen gehalten. Neul/Eirich sowie Sciple/Schneider punkteten in den Doppeln. In den Einzeln war es in fast allen Spielen eine enge Kiste. Attila Ratfai, Eugen Eirich, Dennis Sciple 2 mal und Stefan Schneider 2 mal konnten die Spiele für sich entscheiden, sodass man das Spiel unerwartet mit 9:6 für sich entscheiden konnte.

3. Mannschaft holt punkt gegen Neukirchen

In einem spannenden Spiel konnte die dritte Mannschaft im Derby gegen Neukirchen ein 8:8 erringen. Friedrich/Menich und Sterkel/Götz punkteten in den Doppeln. In den Einzel lief es am Anfang nicht so gut, sodass lediglich Raab und Menich gegen die Nummer 2 Punkten konnten. In der Mitte gab es an diesem Abend für Felix Friedrich und Thomas Frank zu holen. Wichtig war an diesem Abend Heiko Sterkel sowie der Ersatzmann Uwe Götz. Beide holten im hinteren Paarkreuz drei wichtige Punkte. Das Abschlussdoppel musste dann entscheiden. Marcin Menich und Felix Friedrich bewiesen in diesem Doppel erneut, wie stark sie sind und gewannen mit 3:1 die Partie. Am Ende hieß es dann 8:8 Unentschieden.

23. März 2015 – Felix Friedrich