5. Mannschaft unterliegt Münchholzhausen knapp

Leider musste man im Spiel gegen Münchholzhausen zu dritt antreten. Deshalb ging man schon mit einem 0:3 Rückstand in das Spiel rein. Jedoch konnte man das einzige Doppel, was zu spielen war, für sich entscheiden. Leider konnte sich Crass in seinem ersten Einzel nicht durchsetzen und man geriet weiter in Rückstand. Wacker konnte nach einem guten Spiel sein Einzel für sich entscheiden, als jedoch auch Schürtz sein Einzel im fünften Satz knapp verloren hatte, war nun ein Unentschieden das Ziel. Dies war auch fast erreicht worden, denn sowohl Schürtz als auch Crass gewannen ihre zweiten Einzel. Leider musste Wacker sich nach einem guten Spiel im fünften Satz geschlagen geben und man musste eine 4:6 Niederlage hinnehmen

11. Dezember 2017 – Felix Friedrich