3. Mannschaft weiter ungeschlagen

Die 3. Mannschaft des TV Braunfels hat auch in seinem vierten Spiel gegen den Konkurrenten aus Berghausen einen deutlichen 9:1 Sieg einfahren können. Beide Mannschaften mussten jedoch auf Ihre Spitzenspieler Eugen Eirich auf Seiten des TV Braunfels und Jose Sanchez auf Seiten des FSV Berghausen verzichten.

Die Schlossstädter stellten die Doppel um, was sich auch auszahlen sollte. Raab/Frank, Menich/Friedrich und Diek/Löber konnten alle drei Doppel knapp für sich entscheiden, sodass es mit einer 3:0 Führung in die Einzel ging. Fast perfekt lief es dann auch in den Einzeln. Marcin Menich der bärenstark am gestrigen Abend seine beiden Gegner deutlich besiegen konnte, steuerte zwei Zähler zum Sieg bei. Die anderen Zähler holten dann Kevin Diek, Felix Friedrich, Markus Löber und der Ersatzmann Nils Raab. Lediglich Thomas Frank musste sein Spiel im fünften Satz an den Gast abgeben. Am Ende hieß es dann wie im letzten Spiel 9:1

Die 3. Mannschaft hat nächste Woche ein Mammutprogramm vor sich. Nachdem es am Montag gegen Hermannstein geht, findet am Donnerstag das Spitzenspiel in der Bonbadener Mehrzweckhalle gegen den TSV Steindorf statt. Einen Tag danach reist die Truppe nach Großaltenstädten.

 

 

28. Oktober 2016 – Felix Friedrich