3. Mannschaft startet souverän in die Rückrunde

Im ersten Rückrundenheimspiel begrüßte die 3. Mannschaft die Truppe aus Niederbiel. Braunfels wollte gleich von Beginn an zeigen, dass sie auch in der Rückrunde ohne Niederlage die Saison beenden will. Eirich/Löber, Friedrich/Menich und Frank/Raab, konnte dann gleich eine 3:0 Führung in den Doppeln herausspielen. Eine bessere Ausganglage konnte es für die Einzel nicht geben. Das starke vordere Paarkreuz mit Eugen Eirich und Marcin Menich konnten beide Einzel ohne größeren Probleme für sich entscheiden. Im mittleren Paarkreuz zeigte Thomas Frank und unser Neuzugang aus der 4. Mannschaft, Nils-Oliver Raab eine klasse Leistung, indem sie beide Partien mit 3:0 und 3:1 gewinnen konnten. Die restlichen beiden Zähler steuerten Felix Friedrich sowie Markus Löber dabei, nachdem sie die Partien 3:0 und 3:2 gewinnen konnten.

Somit beendete die Truppe aus der Schlossstadt die Partie mit 9:0 und machte der Konkurrenz gleich deutlich, dass nicht viel gegen die 3. Mannschaft zu holen ist. Am Freitag geht es dann gleich mit der Partie in Büblingshausen weiter!

Eine starke Leistung zeigte unser Neuzugang aus der 4. Mannschaft: Nils-Oliver Raab

25. Januar 2017 – Felix Friedrich