3. Mannschaft startet mit einem Sieg in die Saison

Der neue Spitzenspieler der 3.Mannschaft: Eugen Eirich

Der neue Spitzenspieler der 3.Mannschaft: Eugen Eirich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im ersten Saisonspiel der 3. Mannschaft in der Bezirksklasse Nord, hat die 3. Mannschaft um Mannschaftsführer Felix Friedrich einen souveränen 9:3 Erfolg gegen den Absteiger aus der Bezirksliga, den RSV Büblingshausen.

Die neuformierten Doppel Menich/Friedrich, Eirich/Frank und Diek/Löber spielten zu Beginn eine 2:1 Führung heraus. Lediglich Eirich/Frank mussten sich dem Doppel 1 der Gastgeber im 5. Satz geschlagen geben.

Genauso gut lief es dann in den Einzeln, wo nur noch Eugen Eirich und Marcin Menich der starken Nummer 1 der Gäste unterlag. Kevin Diek, der ebenfalls aus der 2.Mannschaft die 3.Mannschaft verstärkte, konnte gleich in der Mitte mit zwei Siegen beweisen, wie wichtig er in dieser Saison noch sein wird. Thomas Frank, Felix Friedrich und Markus Löber machten dann den ungefährdeten Sieg perfekt.

 

 

19. September 2016 – Felix Friedrich