3. Mannschaft siegt im Spitzenspiel

Am vergangenen Freitag kam es in der Turnhalle der Carl-Kellner-Schule zum Spitzenspiel der beiden ungeschlagenen Mannschaften der Bezirksklasse, dem TV Braunfels III und dem TuS Naunheim II. Beide Mannschaften hatten bis dahin eine weiße Weste und gingen voll motiviert in die Partie. Braunfels stellte zu Beginn, aus taktischen Gründen die Doppel um. Dies sollte sich dann auch auszahlen. Menich/Eirich und Diek/Frank konnten diese gewinnen und so ging man mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Spannend ging es in den Einzeln weiter. Eugen Eirich und Marcin Menich konnte im vorderen Paarkreuz jeweils einen Sieg einfahren. In der Mitte konnte der bärenstarke Kevin Diek beiden Spiele und Thomas Frank ein Spiel für sich entscheiden und im hinteren Paarkreuz waren es Felix Friedrich und Markus Löber, die beide Spiele gegen die noch ungeschlagen Geist unnd Heinrich für sich entscheiden konnten. Somit fuhr man gegen den bis dato noch ungeschlagenen TuS Naunheim II einen 9:4 Sieg ein, womit man die Tabellenführung auf Naunheim ausbauen konnte.  

28. November 2016 – Felix Friedrich