3. Mannschaft nimmt bei der Pokalendrunde teil

Am vergangenen Dienstag kam es in der Mehrzweckhalle Bonbaden zum Pokalmatch zwischen unserer 3. Mannschaft und dem TSV Fleisbach. Marcin Menich sowie Thomas Frank, konnte die ersten beiden Einzel gewinnen, was leider Markus Löber verwehrt blieb, nachdem er gegen den Einser der Gäste im fünften Satz verlor. Das neu gebildete Doppel Menich/Löber machten es dann auch noch mal spannend, nachdem man schon mit 2:0 führte, konnte man dennoch einen 3:2 Sieg einfahren. Den Schlusspunkt machte dann ebenfalls unser stark aufspielender Marcin Menich, der sein zweites Spiel mit 3:1 gewann. Mit dem 4:1 Sieg über Fleisbach hat es die Truppe geschafft, sich für die Bezirkspokalendrunde in Wiesbaden-Klarenthal zu qualifizieren.

Herzlichen Glückwunsch!

23. Februar 2017 – Felix Friedrich