3. Mannschaft ist Herbstmeister

Die 3. Mannschaft hat sich souverän in der Bezirksklasse die Herbstmeisterschaft gesichert. Im letzten Spiel der Vorrunde, konnte die Truppe um Mannschaftsführer einen 9:4 Erfolg gegen den SC Waldgirmes einfahren.

Die 3.Mannschaft des TV Braunfels sicherte sich die Herbstmeisterschaft

Die 3.Mannschaft des TV Braunfels sicherte sich die Herbstmeisterschaft

Am Anfang sah es jedoch nicht nach einem einfachen Sieg aus. Lediglich Friedrich/Menich konnten das Doppel gewinnen sodass man mit einem 1:2 Rückstand in die Einzel ging. Dort machten es die Mannen der Schlossstädter deutlich besser. Marcin Menich gewann im vorderen Paarkreuz genauso wie Thomas Frank und Felix Friedrich in der Mitte beide Partien. Im hinteren Paarkreuz überzeugte wieder ein Mal Markus Löber sowie der Ersatzmann Stefan Koffend. der ebenfalls eine starke Leistung bot. Am Ende hieß es dann 9:4 und man sicherte sich vor dem TuS Naunheim die Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse.

Somit geht eine tolle Vorrunde für die 3.Mannschaft zu Ende. In der Rückrunde will man dann genauso stark wie in der Vorrunde durchstarten.

 

 

 

2. Dezember 2016 – Felix Friedrich