3. Mannschaft gibt Punkt ab!

Im ersten Rückrundenspiel musste die 3. Mannschaft bei dem starken Gegner Niederbiel antreten. Niederbiel sowie Braunfels konnte auf die komplette Mannschaft zurückgreifen.

Menich/Friedrich und Frank/Goldbach spielten eine 2:1 Führung in den Doppeln heraus. In den Einzel lief es dann relativ durchwachsen. Marcin Menich konnte im vorderen Paarkreuz den einzigen Sieg einfahren. Besser lief es dann in der Mitte. Der sehr stark aufspielende Felix Friedrich mit zwei Siegen und Nils Raab mit einem Sieg, konnten insgesamt 3 Punkte in der Mitte einfahren. Im hinteren Paarkreuz konnte man wie im vorderen Paarkreuz leider nur einen Punkt ergattern. Im Abschlussdoppel bewiesen dann Menich/Friedrich ihre Stärke, indem sie das Spiel mit 3:1 gewannen.

18. Januar 2016 – Felix Friedrich