3. Mannschaft gewinnt gegen Steindorf

Am vergangenen Freitag konnte die 3. Mannschaft des TV Braunfels gegen den Nachbarn aus Steindorf ein 9:7 Erfolg verbuchen.

Steindorf machte es den Braunfelser an diesem Abend richtig schwer. Friedrich/Menich sowie Frank/Goldbach konnten die Doppel für sich entscheiden sodass man wie in den letzten Partien mit 2:1 aus den Doppeln ging. In den Einzel hatte Nils Raab und Marcin Menich viel Pech und konnte kein Spiel vorne gewinnen. In der Mitte wusste Thomas Frank mit zwei Siegen und Felix Friedrich mit einem Sieg zu gefallen. Marc Goldbach der richtig Stark aufspielte, konnte ebenfalls seine beiden Einzel gewinne. Unser Ersatzmann Gunter Medebach von der 5. Mannschafte schaffte es dann tatsächlich sein zweites Spiel zu gewinnen. Mit einer 8:7 Führung ging es dann in das Abschlussdoppel. Marcin Menich und Felix Friedrich mussten gegen das Spitzendoppel der Steindorf Schmidt/Gwiazdowski ran. Nach einem 0:1 Rückstand konnten die beiden doch noch das Spiel zu gunsten der Hausherren drehen. Somit konnten die Schlossstädter das Spiel mit 9:7 für sich entscheiden.

9. März 2015 – Felix Friedrich