2.Mannschaft verliert in Offheim

Bei unserem Rückrundenauftakt in Offheim lief noch nicht so alles rund. Zwar konnten in den Doppel Thorsten Neul/Fabian Lenke und Stefan Schneider/Nico Petschel einen 2:1 Vorsprung erspielen, doch leider verpassten wir es im vorderen Paarkreuz nachzulegen. Thorsten Neul, der in guter Form aufspielte und Stefan Schneider, der sich in seinem von Taktik geprägtem Einzel durchsetzte erspielten uns eine 4:3 Führung. Leider gingen danach 4 Spiele in Folge verloren, wobei Nico Petschel und Timo Ferber etwas unglücklich aber nicht unverdient dem Gegner zum Sieg gratulieren mussten. So war es nur noch Thorsten Neul, der Ergebniskosmetik betrieb. So verloren wir unser Spiel beim Tabellennachbarn aus Offheim verdient mit 5:9 Nächste Woche versuchen wir im Heimspiel gegen Oberbrechen zu punkten und unsere Form wieder zu finden.

31. Januar 2017 – Felix Friedrich