2.Mannschaft siegt mit Ersatz

Ohne Thorsten Neul und Fabian Lenke gingen wir in das Heimspiel gegen Staffel. Für die beiden rückten die Formstarken Spieler Eugen Eirich und Markus Löber aus der “dritten” nach. Schon zu Beginn zeigten wir allerdings, dass wir dennoch punkten wollten und gingen durch die Doppel Eugen Eirich/Timo Ferber und Stefan Schneider/Nico Petschel in Führung. Stefan Schneider der sein bestes Spiel in der Saison absolvierte und Timo Ferber gelangen es im vorderen Paarkreuz alle vier Einzel knapp zu gewinnen. Durch deutliche Siege von Dennis Sciple, Nico Schneider und Eugen Eirich wurde letzten Endes ein überraschend deutlich aber verdienter 9:2 Sieg erspielt. Am Dienstag geht es für uns direkt im Derby gegen Großaltenstädten zu Hause weiter.

27. März 2017 – Felix Friedrich