2. Mannschaft kassiert Niederlage

Leider konnten wir beim Auswärtsspiel in Dorchheim ohne unseren Kapitän Stefan Schneider nicht punkten. Ausschlaggebend dazu waren die vielen 5. Satz Niederlagen, so gab Dennis Sciple gleich zwei Spiele sowie Thorsten Neul und unser stark aufspielender Ersatzmann Kevin Diek ein Spiel im 5. Satz ab. Lediglich der seit Wochen in starker Form spielender Nikolas Wolf konnte seine beiden Spiele gewinnen und auch an der Seite von Thorsten Neul ging er im Doppel als Sieger vom Tisch. Das die Niederlage nicht noch höher ausfiel war der Verdienst von Timo Ferber und Nico Petschel, die die anderen Punkte hinzusteuerten. Etwas kurioses passierte bei dem Spiel von Nico Petschel, als ihm beim Schlag am Ende des 2. Satzes sein Schläger brach und er nur noch mit dem Holz in der Hand weiterspielte.

7. November 2016 – Felix Friedrich