1. Mannschaft muss in Bad Homburg ran!

Am kommenden Sonntag findet das Wiedersehen unserer beiden Spitzenspieler Michael Mengel und Xiaojun Gao mit den Gästen aus Bad Homburg statt!

Mengel und Gao, die über mehrere Jahre in Bad Homburg (damals Ober-Erlenbach) gespielt haben, freuen sich sehr auf den kommenden Gegner!

Die Reservemannschaft des 2. Ligisten, die vor der Saison in die Oberliga aufgestiegen ist haben sich sehr gut in der Liga integriert und können bis jetzt zwei Siege und zwei Niederlagen verbuchen.

Unsere Männer werden definitiv hochmotiviert in das Spiel gehen und versuchen, weiterhin ohne Niederlage in dieser Saison zu bleiben.

Wir können uns auf ein tolles Match mit vielen attraktiven Ballwechseln freuen und würden uns wieder freuen, wenn viele Fans den Weg mit nach Bad Homburg auf sich nehmen!

#TischtennisistunsereLeidenschaft

26. Oktober 2017 – Felix Friedrich